Sie sind hier: Startseite » Fotos

Fotos

Das war der traditionelle Weihnachtsmarkt der CDU Haselau am 2. Advent 2023 auf dem Obsthof Plüschau.

Bei dem schlechten Wetter waren die Besucher erfreut, ein trockenes Plätzchen zum Klönen, Punsch und Kaffeetrinken zu finden. Es gab ein ständiges Kommen und Gehen.
Jonny Carstens, Gunnar Mohr und Jan-Hermann Dücker vor Beginn des Weihnachtsmarktes noch ganz entspannt.
Wilfried Plüschau, Hausherr, blickt noch ohne Anspannung vor Beginn des Weihnachtsmarktes aus dem Punschstand.
Der Kuchemstand war mit reizenden Damen besetzt.
Die Hüpfburg war wie immer die Attraktion für die Kinder.
Besonders interessant für die kleinen Kinder war der Bastel- und Maltisch von Tina Varga-Schicht.
Auch Michael Paul von der Kreistagsfraktion der CDU besuchte den Weihnachtsmarkt in Haselau.
Der Landtagsabgeordnete Martin Balasus freute sich am Tombola Stand über diei Reste möglicher Gewinne.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Welches ist das schönste Kuscheltier?
Der CDU Landtagsabgeordnete Martin Balasus hatte seine Wahl getroffen.